The-Division-Game.de Launch

Willkommen bei the-division-game.de, eurem Portal rund um The Division!

Tom Clancy's The Division ist ein Online Open World RPG von Ubisoft, welches 2015 erscheinen wird. The Division spielt in einem von einer Pandemie befallenen New York und man nimmt die position eines Agenten ein, um für Recht und Ordnung auf New York's Straßen zu sorgen.

Mein Name ist Meikel [meikl] und ich bin der zuständige Webmaster für The Division. Ich freue mich euch heute endlich unsere Seite präsentieren zu können!

Eine Übersicht von The Division findest du unter Allgemeine Infos, diverse andere Informationen, Zusammenfassungen, etc findest du in der linken Spalte. Unsere Umfragen die aktuellen Forendiskussionen und Links zum Amazon Shop findest du in der rechten Spalte. Auf unserer Startseite findest du die aktuellsten News zu The Division. Unter unseren Artikeln hast du die Möglichkeit mit Hilfe von Disqus einen Kommentar zu schreiben. Selbstverständlich haben wir auf globalgameport.com ein The Division Forum eingerichtet. Dort könnt ihr euch über alles was mit The Division zu tun hat austauschen. Sollte euch mal nicht nach The Division sein, findet ihr dort zahlreiche andere Foren zu den verschiedensten Games.

Ihr wollt ein Teil unseres Teams werden oder wollt einfach gerne News zu The Division schreiben und seid mindestens 16 Jahre alt? Dann nutzt die Chance und bewerbt euch bei uns. Momentan suchen wir Newswriter und Redakteure. Bei Interesse bitte eine Bewerbung an ich-mach-mit@globalgameport.com schicken. Weitere Infos findet ihr bei uns im Forum.


Du hast Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur eine Frage zu The Division, dann schreib uns im Forum oder schick uns eine Email (thedivision@globalgameport.com).