The Division: Global Event "Blackout" verlängert bis 7. Mai

Ursprünglich soll das Global Event "Blackout" dieses Wochenende am 30. April (MESZ) enden. Jetzt hat Ubisoft das Event aufgrund Server Probleme bis zum 7.Mai verlängert. 

Folgende Modifikationen sind im Blackout verfügbar:

Global Event 5 - Blackout

  • Blackout: Permanent aktiv: Agents sind mit Schockmunition ausgestattet, die Gegner betäubt. Durch Schießen oder Laufen wird die Aufladeanzeige gefüllt - Je mehr Aufladung vorhanden ist, desto mehr Schaden wird ausgeteilt.
  • Extremes Blackout: Blackout - Spielverlauf, aber Gegner können nun auch mit überladenen Nahkampfangriffen mit einem Schlag eliminiert werden. Verfehlt der Schlag, betäubt der Spieler sich und seine Verbündeten.
  • Totales Blackout: Extremes-Blackout-Spielverlauf, aber die Aufladeanzeige fällt schneller wieder ab, wenn man sich in der nähe anderer Gruppenmitglieder befindet.

Agenten haben die Möglichkeit Geheime DeadEye-, D3-FNC-, Kampfausrüstung des Strümers- und Autorität des Taktikers-Ausstattungsganitur zu verdienen. Neu mit dabei ist diesmal, dass man mit GE Credits nun direkt Kisten mit der jeweiligen Garnitur kaufen kann. Dadurch verringert sich die Frust ständig etwas zu bekommen was man nicht will. 

Außerdem können durch Herausforderungen wieder neue Masken freigeschaltet werden.